Lieferung & Versand:

  • Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung prüfen?
    • Mit Versand der Ware erhälst Du eine automatische Mail mit den Tracking Daten. dies funktioniert in Deutschland aber auch in vielen europäischen Nachbarländern. Sollte dies bei Dir nicht geklappt haben melde Dich einfach unter info@varyvace.de
  • Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL Packstation oder Postfiliale liefern lassen?
    • Natürlich, hierfür muss die Lieferadresse mit einer DHL-Postnummer versehen werden.
  • Kann ich meine Bestellung per Express liefern lassen?
    • Dadurch, dass wir täglich zu ca. 80 % im Briefnetz der Post versenden, ist die Zeitersparnis durch Expresssendungen ausgesprochen gering. Um das Handling und die Versandkosten für alle Kunden und Mitarbeiter effizient und unkompliziert zu halten, beschränken wir uns aktuell auf den normalen Versand.
  • Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang ist die Versandzeit?
    • wir versenden versandkostenfrei!
  • In welche Länder liefert vary vace?
    • grundsätzlich alle Länder der EU
  • Was mache ich, wenn meine Lieferung beschädigt ist?
    • Bitte schicke uns ein Bild des Pakets und der beschädigten Ware. Nach interner Prüfung werden wir selbstverständlich einen Ersatz liefern.
  • Was mache ich, wenn meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte und an euch zurückgeht?
    • In diesen Fall bitten wir Dich, uns zu kontaktieren und wir finden eine individuelle Lösung, um eine Lieferung zu garantieren.

Unsere Zertifizierung

In unseren Produkten steckt viel Kosmetik Know How. Die Qualität unserer Produkte ist unser höchstes Gut.
Neben der Qualität auf der Haust sind uns aber auch die Sozialstandards in der Herstellung und Rohstoffgewinnung, lokale Partnerschaften und die mwelt besonders wichtig. All diese Aspekte werden jährlich durch COSMOS geprüft und bestätigt.

COSMOS Standard